Eigene Ausstellung...

...bereits vorüber.

An der Handwerksmesse in Sempach wurde ich von Bruno Estoppey, Galerist aus Sachseln, auf meine Kunst angesprochen. Seine Begeisterung und das Potential welches er in mir und meiner Kunst gesehen hat motivierte mich zu einem weiteren Schritt als Künstlerin: meine erste, eigene Ausstellung.

Sie war ein Erfolg. Auf so vielen Ebenen. Ich durfte an einem absolut tollen Ort direkt am See ausstellen und wurde dort mit zwei offenen Herzen willkommen geheissen. Die zahlreichen Besuche aus meinem Umfeld oder Fussgänger die sich einige Minuten Zeit für mich und meine Bilder genommen haben; einfach genial. Vielen, herzlichen Dank an ALLE die mich unterstützen und an mich glauben. Es ist ein absolut cooles Gefühl und es macht mich echt stolz zu wissen dass einige meiner Kreationen zukünftig Euer Zuhause schmücken.

Eure DADA